Der Dicke ist nicht zu bremsen BluRay Kritik

From The Spaghetti Western Database
Revision as of 14:25, 17 September 2016 by Admin (talk | contribs) (Created page with "Besprechung der BluRay Veröffentlichung von '''Der Dicke ist nicht zu bremsen''' des Labels 3L (ehemals e-m-s). '''Text in Arbeit''' Inhalt: Nach fünf Jahren Gefängni...")
(diff) ← Older revision | Latest revision (diff) | Newer revision → (diff)
Jump to: navigation, search

Besprechung der BluRay Veröffentlichung von Der Dicke ist nicht zu bremsen des Labels 3L (ehemals e-m-s).

Text in Arbeit

Inhalt: Nach fünf Jahren Gefängnis ist Bill Kiowa (Brett Halsey) wieder auf freiem Fuß, nachdem er unschuldig die Strafe für den Mord an seiner Frau verbüßt hat. Bill will Rache und bezahlt vier Killer dafür, die Spur des wahren Mörders, James Elfego (Tatsuya Nakadai), aufzunehmen. Doch der ist vorgewarnt, packt sich Kiowa und seinen Verbündeten O'Bannion (Bud Spencer) und will sie um die Ecke bringen. Aber Kiowas Männer können beide befreien und setzen alles daran, Elfego dingfest zu machen. Schließlich kommt es zum tödlichen Showdown…

Anschauen weil: Fernab des sonstigen Klamauks überzeugt Bud Spencer hier mit facettenreicher Wandlungsfähigkeit in einer seiner ernsten Rollen. Unter der Regie von Tonino Cervi, welcher zusammen mit Dario Argento auch das Drehbuch schrieb, entstand mit Der Dicke ist nicht zu bremsen, auch bekannt als "Heute ich, Morgen Du", ein beachtenswert spannender und packend erzählter Western-Thriller.

Der Dicke ist nicht zu bremsen BluRay

Vor genau einem Jahr....

Jetzt bei Amazon bestellen

Cookies help us deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.