Jetzt sprechen die Pistolen DVD Review: Difference between revisions

From The Spaghetti Western Database
Jump to: navigation, search
No edit summary
Line 28: Line 28:


[[Image:JsdP4.jpg|350px]] [[Image:JsdP7.jpg|350px]]  
[[Image:JsdP4.jpg|350px]] [[Image:JsdP7.jpg|350px]]  
 
Zwischen den beiden Texaner Familien Lopez und McDougall tobt eine blutige Fehde. Als der alte McDougal von der Lopez-Sippe ermordet wird, desertiert sein Sohn Steven aus der Armee und macht sich auf den Weg nach Hause, um Rache zu üben. Nachdem sich Steven als der überlegene Revolverschütze erwiesen und die Lopez-Bande stark dezimiert hat, beauftragt der alte Lopez den Berufskiller Gringo. Dieser entführt Stevens Schwester Judy und bringt sie zur Lopez-Farm. Aber es entbrennt ein heftiger Streit zwischen Lopez und Gringo, in dessen Folge der Farmer erschossen wird. Gringo und seine Männer machen sich mit Judy und einer reichen Diebesbeute auf die Flucht. Steven, der zur Lopez-Ranch geritten ist, erfährt was geschehen ist und macht sich auf die Verfolgung. Schließlich kann er die Bande stellen… ''(Wild Coyote)''


'''Kurzkritik''':<br />
'''Kurzkritik''':<br />

Revision as of 07:00, 24 October 2016

PistolenDVDGermany.jpg

JsdP2.jpg

JsdP3.jpg

Perché uccidi ancora LobbyCard1.jpg

Perché uccidi ancora LobbyCard2.jpg

Perche uccidi.jpg

Perché uccidi ancora poster1.jpg

Perché uccidi ancora poster2.jpg

Rezension der Explosive Media / Wild Coyote DVD Veröffentlichung von Jetzt sprechen die Pistolen.


BuyNow_Small_German.jpg


Der Film

JsdP4.jpg JsdP7.jpg Zwischen den beiden Texaner Familien Lopez und McDougall tobt eine blutige Fehde. Als der alte McDougal von der Lopez-Sippe ermordet wird, desertiert sein Sohn Steven aus der Armee und macht sich auf den Weg nach Hause, um Rache zu üben. Nachdem sich Steven als der überlegene Revolverschütze erwiesen und die Lopez-Bande stark dezimiert hat, beauftragt der alte Lopez den Berufskiller Gringo. Dieser entführt Stevens Schwester Judy und bringt sie zur Lopez-Farm. Aber es entbrennt ein heftiger Streit zwischen Lopez und Gringo, in dessen Folge der Farmer erschossen wird. Gringo und seine Männer machen sich mit Judy und einer reichen Diebesbeute auf die Flucht. Steven, der zur Lopez-Ranch geritten ist, erfährt was geschehen ist und macht sich auf die Verfolgung. Schließlich kann er die Bande stellen… (Wild Coyote)

Kurzkritik:

Die DVD

JsdP5.jpg JsdP8.jpg

Urteil

--Bluntwolf, 25th March 2015 (CEST)



Diese DVD wurde uns freundlicherweise von Explosive Media / Wild Coyote zur Verfügung gestellt.


BuyNow_Small_German.jpg

Cookies help us deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.