Nobody ist der Größte BluRay Rezension

From The Spaghetti Western Database
Jump to: navigation, search
Nobody ist der Groesste BD Bluray 887654205490 2D.jpg

Rezension der Universum Film GmbH Veröffentlichung von Mein Name ist Nobody, erschienen am 25. Januar 2013.

BuyNow_Small_German.jpg


Der Film

Nobody (Terence Hill) ergreift diesmal Partei für einen Indianerstamm, der von einem korrupten Major (Patrick McGoohan) buchstäblich ausgenommen wird. Zusammen mit seinem Freund, dem Halbblut Lokomotive (Rober Charlebois), mit dem ihn eine Hassliebe verbindet und der schönen Lucy (Miou Miou) macht sich Nobody auf, den Major mit dessen eigenen Waffen zu schlagen. Der Plan: dem ebenso gerissenen wie skrupellosen Major Cabot einen wertlosen Berg für 300.000 Dollar aufzuschwatzen...


Filmkritik:

Die BluRay

Mein Name ist Nobody Szenenbilder 01.jpg Mein Name ist Nobody Szenenbilder 02.jpg Mein Name ist Nobody Szenenbilder 03.jpg

Mein Name ist Nobody Szenenbilder 04.jpg Mein Name ist Nobody Szenenbilder 05.jpg Mein Name ist Nobody Szenenbilder 06.jpg

Audio und Video

Audio

Video

Mein Name ist Nobody Szenenbilder 07.jpg Mein Name ist Nobody Szenenbilder 08.jpg

Extras

Urteil

--Bluntwolf, 02th June 2013 (CEST)


Diese BluRay sowie das Bildmaterial wurde freundlicherweise von der Universum Film GmbH zur Verfügung gestellt.


BuyNow_Small_German.jpg

Cookies help us deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.